"arnep"


/index
/news
/ich
/postkarte
/reisen
/peterprogramme
/scripte
/kreativ

/gaeste

/statistik
/links
/kontakt
/sitemap

arnep.de - Gästebuch

Name:   eMail:
Herkunft:   Homepage:
Deine Nachricht:
Einträge werden im Moment nur gespeichert, aber nicht angezeigt. Schreibt also war rein!

Achtung Spammer:
Erspart Euch und mir die Mühe und tragt hier nicht Eure Spam-Einträge ein, ich werde sie innerhalb weniger Stunden löschen, ohne daß sie jemals jemand gesehen hat. Danke.

Anleitung:
Fülle das obenstehende Formular nach bestem Wissen und Gewissen aus!
Falls Du einen Hyperlink oder eine E-Mail-Adresse einfügen willst, so kannst Du das auf die folgende Art und Weise tun:
Füge einen Hyperlink so ein: http://www.arnep.de. Er erscheint dann anklickbar.
Bei einer E-Mail-Adresse ist das ganze schon etwas komplizierter: mailto:arne@arnep.de, dann erscheint die Adresse ebenfalls anklickbar...
HTML ist leider nicht zugelassen.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge in Extremfällen zu löschen (Spamming, Beleidigungen u.ä.).
Außerdem korrigiere ich in Einzelfällen auch Rechtschreibfehler, aber nur, wenn sie mich arg stören ;-)
Falls Ihr Euren Beitrag abändern wollt (warum auch immer...) schreibt an gbook@arnep.de


Based on Big SamDownload – Design: (c) 2001 Arne Pottharst
Stand: 22.04.2002Kontakt – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2001