InterRail 1998

Vierter Tag - 21.07.98 - London


Heikos Geburtstag

0300; Park vor Euston Station.
Um Mitternacht MESZ haben wir auf Heikos Geburtstag mit Wasser angestoßen. Zwei Polen, zwei Brüder, die auch InterRail machen, haben sich neben uns gesetzt. Wir spielten Karten mit ihnen und wir unterhielten uns. Um 0130 kamen zwei Bobbies an und haben uns rausgeschmissen, weil wir eine "zu große Gruppe" sind. Andere, die nur zu zweit waren, durften bleiben. Jetzt sitzen wir hier vor dem Bahnhof, lesen, schlafen, schreiben…


Foto mit den beiden Polen



Als es 0500 war, durften wir wieder in den Bahnhof. Wir haben noch ein bißchen geschlafen (bzw. versucht zu), um 0630 sind wir dann in den Zug nach Glasow gestiegen. Wir waren alle (außer Heiko) ziemlich müde, da wir nicht geschlafen hatten (außer Heiko).


Arne und Stefan schlafen


Andreas schläft

Nach London Nach Glasgow