KSJ

KSJ-Osterfreizeit 2001

Alle Urkunden












Hier sind noch einmal alle Urkundentexte abgedruckt.

Wenn Ihr das Original-Layout der Urkunden haben wollt, geht zur Urkunden-Seite und sucht Euch den entsprechenden Namen aus!


Christoph Acker, der Kleine mit der großen Klappe, dem zwei Bretter eins zu viel waren.

Lydia Baulig, die zur Freude des Arztes dieses Jahr kein glückliches Händchen hatte.

Michael Bopp, dessen Starrköpfigkeit selbst Begrenzungsstöckle in die Knie gehen lässt (getreu dem Motto: der Klügere gibt nach).

Alexander Butsch, der beim Ligretto neue Negativrekorde aufstellte.

Gertrud Claus, die Futter-Maus, die beliebteste Frau der Osterfreizeit.

Ulrich Eidemüller, dessen Sieger-Sprünge für seine Skier den Salto mortale bedeuteten.

Vera Eidemüller, die bei der nächsten Meenzer Fassenacht als Kamellenschmeißerin mitlaufen wird.

Johannes Eschborn, der Schornsteinfeger, der auch sonst auf Gewürze abfährt.

Alexandra Flügel, die nächstes Jahr einen eigenen Telefonanschluss bekommen wird, damit sie nicht mehr in der Gondel von Sven erzählen muss.

Sven Form, der Traum-Mann auf dem Board, die Perle der Alpen.

Christoph Franzreb, der Nackt-Schläfer, der selbst Hardcore-Schnarcher zum Schweigen bringt.

Sebastian Franzreb, unser kleiner Sebbl mit der süßen Kasperlmütze, den nur ein Eisbrocken auf die Brille legen konnte.

Mario Ganß, der überzeugte Michi-Bopp-Fan, der sich seit neuestem für Meenzer Gassenhauer begeistern kann.

Simone Ganß, die Druckerkabelvergesserin, wegen der wir die Urkunden handschriftlich anfertigen mussten.

Olaf Hartmann, unser Karfreitagskind, das gerne UVEX™-Kinder als Slalomstangen missbrauchte.

Markus Hinterberger. "Mach Dich mal locker. Tringe mer erstmal nen grünen Tee."

Bernhard Hock, der in seinem Skidress die 70er wieder auferstehen ließ.
P.S.: Nur die Handschuhe wurden noch früher vom Ötzi getragen.

Simon Kubbies, der hedonistische Stoiber-Jünger, der sich seine Urkunde selbst ausrechnen kann.

Stefanie Lange, die Opernsängerin, deren Gesang wir lieber als die von ihr aufgelegte Weckmusik gehört hätten.

Christina Leber, die den Anfängern die Flötentöne beibrachte.

Henning Mannott, unser Charmeur, dessen Energieverluste vom Bigfoot-Fahren durch das allabendliche Bier getilgt wurden.

Jochen Mayer, der Gondelentertainer, bei dem selbst Sven keinen mehr hochkriegt, weil er selbst 25jährige Männer zum Weinen bringt.

Ferdinand Müller, der sich seinen Katheder in den Mund legt.

Caroline Oelert, unser Pistenhäschen, deren markanter Lacher wohl jetzt noch durch die Berge hallt.

Jonas Oetken, unser Lord of the Board, der mal schnell beim Sprung die gelbe Verbrecher-Hose runter ließ.

Yasmin Palcois, die Frau, die zu jedem männlichen Teilnehmer aufschaute.

Arne Pottharst. "Und warum der Arne Ziegenarne heißt, erfahrt ihr nach dem nächsten Hernd."

Luisa Röder, bei der der ein oder andere hinwegschmelzert.

Knut Sauthoff, der radikale Race-Board-Fahrer, dem die Pisten nichts anhaben konnten, doch dem ein Schneeball zu viel war.

Max Ludwig Schäfer, vor dem sogar der Nebel geflohen ist, weil er sein Zimmer stundenweise vergab.

Nina Schellhaas, deren Einklang von Haarfarbe und Skijacke im dicksten Nebel eine überlebenstechnisch perfekte Symbiose bildete.

Sebastian Schmelzer, unser Ladde-Guschdel, der einen Hock nach dem nächsten schoss.

Daniel Schneider, der Sohn unseres Busfahrers, bei dem nicht nur auf der Buckelpiste alle Lichter ausgingen.

Luisa Stöckle, die das Boppfahren dem Skifahren vorzieht.

Bernd-Thomas Weber, der mit einem Bein auf dem Ski und dem anderen auf dem Snowboard gelegentlich die Piste küsste.

Florian Wilken, unser Beinahe-Skinhead, der stolz drauf war, Skianfänger zu sein.


Falls ein Text falsch sein sollte, meldet Euch bei mir!


Index



© Arne Pottharst 2001
Nutzungsbedingungen