Skiclub Bergstraße - Jugendskifreizeit 2002/2003

Platz für alle in der Küche

<< Ausruhen | Hauptseite | Getränke >>


Bevor es losgehen kann, muß unser Haustechniker erst mal die Küche in Stand setzen.
Das Sofabett in der Küche erfuhr rege Anerkennung.
"Ja genau, Bernhard." - "Da stimme ich dir voll zu, Lutz." - "Und ihr lacht nicht!"
"Sag an, großer Hernbard, wo wurde die ARD-Serie 'PowderPark' gedreht?"
"Hier mein Kleiner, wurde die ARD-Serie 'PowderPark' gedreht... moment, ich zeichne es mal ein!"
Und da fahren wir morgen hin!
Die beiden Herren in Schwarz sorgen mit Recht für Ordnung.
Trotzdem konnte dieser Fremde in das Heiligtum eindringen!
Immer diese Halbstarken, die ihre Kräfte messen müssen!
Die sich photographierenden Photographen.
Auch zum UNO-Spielen kann man ein Pokerface aufsetzen. Muß man aber nicht.
"Schau mir bloß nicht nicht in die Karten! Wag dich!"
Klampfenspieler
Das was man in der Küche eigentlich macht: Essen. hier: Völlerei. Lecker Schinken, in zentimeterdicke Scheiben geschnitten.

Stand: 19.01.2003Kontakt – (c) Inhalt & Konzeption: Arne P. 1996-2018 – NutzungsbedingungenLizenzInformationen