Skiclub Bergstraße - Jugendskifreizeit 2002/2003

Jeder braucht mal ne Pause

<< Berge | Hauptseite | Liftfahren >>


Mittags: allgemeines Beisammensein auf der Hüttn
Lutz freut sich, daß einige zu spät gekommen sind und er Sanktionen verhängen kann.
Lecker Lunchpaket: "Willst meins? Kannst gerne alles haben!"
Lecker Lynchpaket: "Mist, alles hartgefroren!"
Gemeinsam schmeckts besser. Und besser als das Tütengetränk aus mindestens 5 % Orangensaftkonzentrat ist es allemal!
"Na, Felix, was meinst Du?" - "Denen zeigen wir es jetzt mal richtig, Andi. Das Kleinkind hatte ich ja fast schon erwischt!"
Der wenige Sonnenschein, der durch Wolkenlücken tritt, wird ausgenutzt.
Diese beiden sind total hinüber und schlafen drinnen im warmen.
Derweil wird draußen fleißig geslidet und gerutscht auf den selbstgebastelten Snowskateboards.
Diesem Skifahrer ist das ganze etwasa zu suspekt und er verläßt sich mehr auf die Hilfe seiner Stöcke.
Wohingegen Snowboardfahrer mehr Mut aufbringen und munter lustig rumrutschen.
Andere rutschen auf ihrem Hintern.
Das Kleinkind ist fasziniert.

Stand: 19.01.2003Kontakt – (c) Inhalt & Konzeption: Arne P. 1996-2018 – NutzungsbedingungenLizenzInformationen