Toskana 2000

Abend

27.09.00 - 6. Tag - Mittwoch

Zurück in Marina di Pietrosanta rennen wir so schnell wie möglich zum Supermarkt, leider hat er schon zu (um 10 Minuten vor 8!), das überteuerte Spirituosengeschäft gegenüber hat aber (zum Glück) noch auf, so daß wir uns für unseren letzten (!) Abend mit diversen Genußmitteln eindecken können.
Das Abendessen ist wiedermal lieber nicht zu erwähnen, hier wird uns der Abschied nicht so schwer gemacht: Spaghetti Carbonara, Pizza (ölige Pappe), klebriger Schokoladenkuchen.

Dafür haben wir dann aber noch ein Abschiedsfoto gemacht:

Das Personal



Nach dem Essen geht es wieder an den Strand, Abschied nehmen. Hier einige Impressionen:


Stufe I


Stufe II

[...]
Stufe III


Zur besseren Unterhaltung spielt man "Rüsseln": man zeige auf den Boden, drehe sich 20x im Kreis und renne dann in eine bestimmte, vorher festgelegte Richtung. Es können beliebig viele Leute gegeneinander spielen (je nach Platz), wer am weitesten kommt, gewinnt.


Rüsseln I


Rüsseln II


Man ruht sich aus für die nächste Runde


Die roten Nasen kommen nur (!) von der Kälte



Natürlich bleibt nach einem langen Abend auch mal was liegen:

Aufräumen I

Aber dank eifriger Helfer ist alles bald verschwunden:

Aufräumen II


<< Florenz | Hauptseite | Rückfahrt >>