Kommentare zu «] die ausgrabung [»

Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Dramaturgisch exzellent umgesetzt, mit einer einzigartigen Kameraführung, die an frühe Filme von Antonioni erinnert, hat dieser Film die besten Chancen auf einen "Goldenen Le(g)o"
by hotmac @03.09.2002, 08:40

In welchem Format sind die Filme? Ich kann sie leider auf einem Mac nicht sehen.
by Dieter Schäfer @16.09.2002, 18:39

Hallo,

wollte auch schon mal Legofilm drehen, bin aber an dem Aufwand, den man dafür betreiben muss verzweifelt. Aber Respekt, gute Filme.

MfG
Christian Sawatzki
by Christian Sawatzki @18.05.2003, 15:31

Echt coole Sache. Jetzt warte ich ganz gespannt auf den Kinofilm! :-)
by @09.12.2003, 10:20

Ich würde mir auch mal gerne deine Legoanimationsfilme anschauen, aber jeodhc komme ich immer nur auf die t-online seite.
mfg alex
by Alex Gronau @09.06.2005, 14:36


Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]