"arnep"


/index
/news
/ich
/postkarte
/reisen
/peterprogramme
/scripte
/kreativ

/gaeste

/statistik
/links
/kontakt
/sitemap


Suchhilfe
E-Mail:
.

arnep.de - Gästebeiträge

Beiträge von Gästen

Ein Bildnis meiner, gestiftet von BananaJoe.

in ordnung

in der linken hand hielt er die tageszeitung, in der rechten das abgezählte fahrgeld. er warf es in den automaten, bevor er die zutritt-nur-mit-bahnsteigkarte-grenze überschritt. auf der rolltreppe hielt er sich links, um anderen fahrgästen die möglichkeit zu geben, ihn zu überholen. er setzte sich selbst in die mitte der bahnhofsbank, seine tasche links daneben. zur rechten sass eine dickliche frau mit einer plastiktüte fisch: das war nun einmal nicht zu ändern. er entfaltete die zeitung und blickte hinein. er hob den kopf und schaute auf die bahsteiguhr. 27 mal. als die türen des eingefahrenen zuges sich öffneten, sagte er zu der frau neben sich: erst aussteigen lassen. dann er warf sich vor den stehenden zug.

[hören] (300k)
[anneke] (homepage)

Stand: 30.05.2002Kontakt – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2024