"PeterProgramme"

/index

/programme

Web-Utils
Tools & Utils
Spiele
Sinnloses...

/spiele
/history
/lizenz

arnep.de/


Suchhilfe
E-Mail:
.

/peterprogramme : DownLoadTimer

DownLoadTimer

MS-DOS MS-DOS

MS-DOS Download (129K)

Dieses Programm berechnet die Download-Zeit, die eine oder mehrere Dateien brauchen, für alle Modemgeschwindigkeiten. Einfach die Dateien auf das DL-Timer-Symbol ziehen!


Kommentare:
Max schrieb am 16.06.2003, 19:45:52
sorry, ich war zu dumm! um das tool zu bedienen. naja, die bedienung ist ja auch etwas ungewöhnlich.
ich habe das prog. durch doppelklick gestartet, aber man muss die datei im dateimanager auf die .exe datei ziehen, oder der hinweis mit der verknüpfung im send to funktioniert super.

sorry nochmal und danke f. das tool
gruss Max
Arne P. schrieb am 16.06.2003, 19:45:39
Du mußt die Datei auf das Icon ziehen, dann wird das Programm mit der Datei geöffnet. In das geöffnete Fenster kann man nichts ziehen, vielleicht in einer neueren Version mal...
max schrieb am 16.06.2003, 19:39:41
hi, bei funktioniert das tool nicht. es lässt sich zwar starten, kann aber keine datei per drag 'n drop in das fenster ziehen.
arbeite mit w2000 (engl. version)

gruss Max
benebaumgartner.de schrieb am 07.10.2002, 13:40:32
Gutes Programm und sehr nützlich für
Webmaster.
Kommentar schreiben

(c)PeterProgramme\DL-Timer 1.0 by Arne Pottharst 26-Aug-1999
Stand: 09.10.2001Kontakt – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2001