"peterprogramme"

/index

/programme

Web-Utils
  DownLoad Analyzer
  DownLoad Timer
  HTML-Check
Tools & Utils
Spiele
Sinnloses...
  Adventskalender
  SoundMaker
  Winter

/spiele
/history
/lizenz

arnep.de/


Suchhilfe
E-Mail:
.

/peterprogramme : Übersicht

Dies ist das Verzeichnis aller PeterProgramme, die ich erstellt habe. Ihr könnt zu jedem Programm eine kurze Beschreibung abrufen sowie einen Screenshot sehen.
Ich werde mich bemühen, nach und nach alle Programme zum Download bereitzustellen.
Für Fragen und Anregungen bin ich zu erreichen unter peterprogramme@gmx.de.


Zu jedem Programm kann ein Kommentar (Vorschläge, Kritik, Lob etc.) abgegeben werden, der dann unten auf der jeweiligen Seite erscheint. Ich behalte mir das Recht vor, unpassende Kommentare zu löschen.
Achtung: Bitte beachtet meine Lizenz.
Die Veröffentlichung eines Programmes auf einer CD oder irgendwie sonst bedarf der schriftlichen Erlaubnis des Autors.
Bestellformular für PeterProgramme-DemoDisketten bzw CDs.
Zeichenerklärung:
Download: Das Programm kann frei heruntergeladen werden.
Windows-Programm
MS-DOS-Programm


Stand: 18.11.2001Kontakt – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2024