Bodenseefahradtour 2000

Immenstaad - 30.07.2000


In Immenstaad angekommen, überraschte uns erst einmal ein Platzregen, der so schnell auch wieder vorbei war, wie er gekommen war. (Aber man muss schon sagen, wir hatten immer recht viel Glück mit dem Wetter. Wenn es einmal regnete waren wir nie mit den Fahrrädern unterwegs, sondern machten immer irgendwo Pause oder konnten uns ins bereits aufgebaute Zelt retten.) Nach diesem Regenschauer also bauten wir unser Zelt auf.



Die Sonne tauchte am Himmel wieder auf und wir schrieben unsere Postkarten.



Danach kochten wir uns unser verspätetes Mittagessen. Als wir das benutzte Geschirr gespült hatten, war es auch schon Zeit für das Abendessen. Also eine erneute Nudelmahlzeit. Was die Nachbarn wohl über uns dachten?
Als sich dann nachts auch die aufgescheuchte Hühnerbande neben uns beruhigt hatte (die Mädchen machten offensichtlich ihren ersten Campingurlaub - alles äußerst spannend), konnten wir auch endlich einschlafen.


Veras Sonnenbrand 1