Toskana 2000

Abend (und später)

25.09.00 - 4. Tag - Montag

Zuhause angekommen ist noch etwas Zeit zum Ausruhen, dann geht es zum Abendessen, wie immer ein Erlebnis.
Der Großteil der Gruppe ist pünktlich da und beginnt mit dem ersten Gang, der Suppe. Dann treffen die letzten fünf Leute ein und es gibt den Hauptgang. Die Zuspätkommer wollen natürlich auch noch Suppe haben, es gibt aber keine mehr. Daher gibt es Nudeln (leckere) und noch einmal Hauptgang (?). Durch Falschangabe der Anzahl der Zuspätkommer werden mehr Portionen verteilt als benötigt, so daß einige die doppelte Menge des eigentlich vorgesehenen erhalten.
Aus Mangel an Tellern und Besteck (eines muß immerhin für drei reichen), wird brüderlich geteilt:



Nach dem (zur Abwechslung mal) überaus sättigenden Essen geht es heim.





T.D. mit dickem Knöchel wird von T.Z. getragen



Nach dem Essen geht es an den Strand. Wir lassen uns nieder und um Mitternacht stoßen wir alle auf K.W. an.
Die Gruppe hat zusammengelegt und ihr als Geschenk H.F. vermacht.
Sie freut sich darüber...


Pärchenzeit...

Anschließend gehen einige und wir finden eine andere Gruppe auf Frankfurt/M, bei der sich einige niederlassen.
Die letzten kehren um ca. 4 Uhr ins Hotel zurück!
<< San Giminiano | Hauptseite | Nächster Tag >>