Toskana 2000

Das erste Abendessen

22.09.00 - 1. Tag - Freitag

Das erste Abendessen ist eine Geschichte für sich:
Als Vorspeise gab es Lasagne, eine relativ große Portion für eine Vorspeise. Dafür hat die Küche an den weiteren Gängen gespart.


Lustiges Suchbild: Wer findet hier was eßbares?

Dieses stellt einen Hauptgang dar, bestehend aus: zwei hauchdünn geschnittenen Scheiben zähen Fleisches, etwas Erbenbrabsch. Das Brot gibt es zusätzlich, pro Person eine Scheibe, mit extra harter Rinde, damit man wenigstens etwas zwischen den Zähnen hat.
Als Nachtisch gibt es ein winziges Stück Kuchen für das es sich nicht einmal gelohnt hat, den Teller zu beschmutzen.
Diverse Kommentare: T.Z.: "Da müssen wir heute wohl auf nüchternen Magen trinken." M.D.: "Gebt mir eine Lupe!" D.S.: "Bei der Vorspeise haben wir nocht gelacht, daß es so wenig ist!"
Zusätzlich gibt es pro Person noch 1/4 l Wasser zu trinken (eigentlich nur 0,23 l)!



Danach ging es an den Strand, allerdings nur bis 23.30 Uhr, da das Hotel um 24 Uhr schließt.
Einigen erging es dabei nicht so gut, so daß sie die Nacht auf der Örtlichkeit des Zimmers verbrachten (M.B.).


Dieser hier ist hinüber...

<< Unser Hotel | Hauptseite | Lucca >>