InterRail 1998

Siebenundzwanzigster Tag - 13.08.98 - Amsterdam


Wir wollten heute morgen eigentlich um 0815 aufstehen, tatsächlich standen wir aber erst um 0900 auf und kochten Nudeln.
Um ca. 1000 haben wir einen Zug nach Amsterdam genommen und sind als erstes gleich zur Heineken-Brauerei gegangen, aber leider waren alle Führungen schon ausgebucht, also sind wir zum McDonald's gegangen, danach haben wir Amsterdam besichtigt. Anschließend gingen wir in einen Supermarkt und haben unsere letzten Gulden ausgegeben, dann zurück zum Bahnhof. Von dort aus fuhren wir nach Maarssen zu der Frau, die uns gestern eingeladen hatte und riefen sie an, aber sie hat angeblich zu viel getrunken uns ist hingefallen, so daß wir uns auf eine Wiese am Bahnhof gelegt haben, wo wir die Nacht verbringen werden.
Morgen früh wollen wir wieder nach Amsterdam fahren und von dort aus mit einen Zug nach Mannheim und dann nach Hause.


Unser Schlafplatz in Maarsen (viele Mücken!)


Unser Kochgeschirr


Müdigkeit breitet sich aus


Wir haben gekocht - die letzte Kartusche wurde leer, danach sind wir schlafengegangen.

Nach Amsterdam Nach Amsterdam