InterRail 1998

Erster Tag - 18.07.98 - Paris


1740: Wir sitzen jetzt im "Gare du Nord", weil wir unseren Zug nach Calais verpaßt haben, weil der Zug nach hier ca. 45 Minuten Verspätung hatte. Der nächste Zug fährt erst um 1831.

Paris
Gare du Nord

In der Zwischenzeit waren wir in der Stadt, zuerst wieder bei McDonald's (schmeckt genauso wie in Deutschland), danach liefen wir in der Stadt herum, besichtigten eine Kirche. Vor der Kirche haben wir ein Viererfoto gemacht (=Gruppenbild, aufgenommen von irgendeinem ahnungslosen Touristen/ Einheimischen, der grade vorbeikam). Wir sind noch einige Zeit in die Kirche gegangen und haben uns im Kühlen ausgeruht und sind dann zum Bahnhof zurückgekehrt.

Paris
Das sind wir vor einer Kirche in Paris.
Das zweite Viererfoto an diesem Tag.


Nach Saarbrücken Nach Calais