Skifahren 2003 in Nauders

Index | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag || reisen | arnep.de


Der letzte Tag begrüßte uns mit schönem Wetter, das aber im Laufe des Tages zuzog und leicht vor sich hin nebelte.


Der letzte Tag, noch ist schönes Wetter


Mit dem Schlepplift hinauf

So leere Pisten wie hier habe ich noch nie gesehen, als wir morgens den Lift hochgefahren sind, waren die einzigen Spuren diejenigen des Aufpassers von der Bergstation...


leere Pisten

Meterbreite Pisten, ganz für uns alleine!


Den schönen Ausblick hatten wir auch ganz für uns


Nebel zieht auf


Zum Mittagessen auf eine sonnige Hütte


Der Beweis: wir waren da!


Aus dem Tal ziehts hoch

Da es ziemlich nebelig geworden ist und wir noch eine lange Heimreise vor uns hatten, sind wir nicht mit der letzten Bergfahrt nochmal hochgefahren, sondern schon früher ab.


Die Sonne und der Nebel


Die schwarze Piste hat zugeschlagen


Land unter im Dorf, doch die Kirche hat man dagelassen

<< Samstag


(c)Arne P. 2003/2004 – Allgemeine Nutzungsbedingungen