Skiclub Bergstraße - Jugendskifreizeit 2002/2003

Gut war der erste Abend

<< Hinfahrt | Hauptseite | Busfahren >>


Das 8er Zimmer. Vorher. Bettenbelegung (v. l. n. r, v. o. n. u.) Tiemo, Stephan, Sebastian, Johannes, Arne, Julian, Nils, Thomas.
Andi, umgeben von seinen Frauen.
Nachdem die Getränke auf dem Tisch in die umsitzenden Personen wohlverteilt wurden...
... fangen sie langsam an zu wirken.
Bei YMCA kocht die Stimmung über und keiner kann mehr an sich halten. Arme werden in die Höhe gerissen und es wird lauthals mitgegröhlt in allen Tonlagen.
Doch nicht alle geben sich der überschwenglichen Stimmung hin, Lutz betrachtet das ganze distanziert und wendet sich (zu Recht) von der Meute ab.
Anschließend geht es noch in die Disko, näheres ist (wohl aus guten Gründen) nicht bekannt.
Anbandlungsversuche schon am ersten Abend. Vielleicht aber auch nur Beseitigung von Schnappsleichen?

Stand: 19.01.2003Kontakt – (c) Inhalt & Konzeption: Arne P. 1996-2018 – NutzungsbedingungenLizenzInformationen