"arnep"


/index
/news

/ich

/postkarte
/peterprogramme
/scripte
/reisen
/kreativ
/gaeste
/statistik
/links
/kontakt
/sitemap


Suchhilfe
E-Mail:
.

Eigenwerbung:
feeDBack - Kostenlos Kommentare auf Deine Homepage!

Freedom for Links

Stoppt Spam

SAMLOG Stand-Alone-Module WEBLOG

Ich lese bei:

  anneke [neues Fenster]
  BananaJoe [neues Fenster]
  Dennis [neues Fenster]
  Iris [neues Fenster]
  Marion [neues Fenster]
  Prisac [neues Fenster]
  Silke [neues Fenster]
  Ulf [neues Fenster]

[neues Fenster] in neuem Fenster öffnen

Wellenbrecher Webring
<< | ## | ?? | >>

Statistik:

  216 Einträge
  708 Kommentare

arnep.de - Weblog

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216]

Weblog-Defekt / Urlaub
    [Samstag, 05.01.2002 - 23:34]

Kaum ist man wieder aus dem Urlaub zurück: nichts als Ärger. Blödes Weblog, da hat sich im Script wohl ein Fehler eingeschlichen. Na gut. Aber sowas passiert halt immer genau dann, wenn man in den Urlaub fährt, und zwar gleich am ersten Tag...
Am besten vorerst (bis morgen Abend) nicht kommentieren, sonst geht es wieder kaputt (evtl., wer weiß).

Urlaub

Wie gesagt, ich bin zurück aus dem Urlaub. Erster Kommentar: SUPER!!! Hätte noch länger dauern können (wie immer). Viel Sonne, viel Schnee, nette Leute (Jugendgruppe des örtlichen TV). Bericht gibt es -wie immer- demnächst!

Jetzt muß ich erst mal meine E-Mail-Flut abarbeiten, dann schauen wir mal weiter... :-)

[0 Kommentare] [Link] []

WebLogger
    [Freitag, 28.12.2001 - 23:23]

Ein neues Weblog ist gesichtet worden: das BananaLog. Mal schauen, was das wird. Leider kann man dort noch keine Kommentare abgeben (ist bestimmt Absicht! *g*).

Ansonsten ist die Seite von BananaJoe schon mal einen Besuch wert!

[8 Kommentare] [Link] []

Wieder Skifahren!
    [Freitag, 28.12.2001 - 16:37]

Morgen früh ist es wieder soweit - Skifahren. Es geht wieder los, wieder Richtung Österreich, diesmal mit einer Jugendgruppe. Das wird was werden, mit ganz viel Après-Ski ;-)
Man wird sehen und staunen und berichten und so weiter...

Auf jeden Fall bin ich die nächste Woche erstmal nicht da!

[0 Kommentare] [Link] []

Besuch
    [Donnerstag, 27.12.2001 - 20:07]

Heute hatte ich Besuch, von Kollege K. und Kollegin A. So hatte ich Gelegenheit, meinen neuen Wasserkocher auszuprobieren.
Es gab Kaffee und Rest-Weihnachtsplätzchen. Ich habe sogar extra aufgeräumt.

[2 Kommentare] [Link] []

Heilig Abend (hinterher)
    [Montag, 24.12.2001 - 22:45]

So insgesamt gesehen war es doch schön.

Habe auch noch ein Geschenk von BananaJoe bekommen, nämlich nebenstehendes Bildchen. Danke dafür! :-)

[0 Kommentare] [Link] []

Heilig Abend
    [Montag, 24.12.2001 - 13:46]

Nun ist es mal wieder soweit: Weihnachtsstreß bis in letzter Minute. Im Supermarkt eine viertel Stunde an der Kasse anstehen, noch die letzten Geschenke kaufen, Schnee- und Verkehrschaos.

Ich wäre dafür, Weihnachten abzuschaffen... ;-)

Andererseite: freie Tage, Geschenke, gutes Essen, Familientreffen. Das gleicht doch aus.

Also: nochmal überlegen mit dem Abschaffen.

[0 Kommentare] [Link] []

Danach
    [Donnerstag, 20.12.2001 - 22:24]

Nach der Arbeit zu McDonalds, mit Kollegin A.
Es war recht lustig dort, nächstes Mal gehen wir woanders hin...

Anschließend waren wir (Kollege R. sowie einige andere) im Kino. Eigentlich wollten wir in "Shreck" gehen, lief aber nicht. Dafür "Der Schuh des Manitu". Und es hat nur 2,50 DM gekostet. Immerhin.

[2 Kommentare] [Link] []

Weihnachtsfeier II (danach)
    [Donnerstag, 20.12.2001 - 01:10]

Allgemeiner Ablauf: Einmarsch der Mitarbeiter, Einmarsch des Professors, Buffete (Vorspeise, Hauptgang), endlos langer Vortrag von Musik, Gesang, Geschichten durch verschiedene Mitarbeiter (Professor, Oberärzte, Sonstige), Buffete (Nachspeise), gemütliches Beisammensitzen, Abgang aller.
Vorletzteres war das beste. Ich habe wieder viel photographiert, und das Essen war recht gut (es entschädigte für das gesamte Jahr Kantinenfraß!).

[0 Kommentare] [Link] []

Weihnachtsfeier II
    [Mittwoch, 19.12.2001 - 18:42]

Gleich geht es los, zur Weihnachtsfeier No. II, diesmal von der gesamten Klinik (letztes Mal war nur unsere Abteilung). Der Professor der Klinik hat eingeladen, es wird ein Programm geben und danach Buffete.

Abendgarderobe ist angesagt. Ich habe mich schon umgezogen, leider habe ich das falsche Hemd eingepackt, ist eine Kragenweite zu klein. *röchel*

Um 19 Uhr treffen wir uns und laufen rüber...

[2 Kommentare] [Link] []

Der Euro kommt...
    [Montag, 17.12.2001 - 16:19]

Ich war heute in diversen Sparkassen und habe mir ein paar sogenannte "Starterkits" besorgt. Sieht schick aus, das neue Geld, wie Goldstücke. Da die Münzen bei gleicher Größe wie bisher den doppelten Wert haben, spart man Platz im Portemonnaie.

Leider gibt es noch keine Scheine, davon könnten sie auch schon welche rausrücken, denn wenn ich über Sylvester nach Österreich fahre, könnte man die schon brauchen!

[0 Kommentare] [Link] []

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216] [!]


Based on Big SamDownload – Design: (c) 2001 Arne Pottharst
Stand: 10.02.2002 – m@il: Webmaster – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2002