"arnep"


/index
/news

/ich

/postkarte
/peterprogramme
/scripte
/reisen
/kreativ
/gaeste
/statistik
/links
/kontakt
/sitemap


Suchhilfe
E-Mail:
.

Eigenwerbung:
feeDBack - Kostenlos Kommentare auf Deine Homepage!

Freedom for Links

Stoppt Spam

SAMLOG Stand-Alone-Module WEBLOG

Ich lese bei:

  anneke [neues Fenster]
  BananaJoe [neues Fenster]
  Dennis [neues Fenster]
  Iris [neues Fenster]
  Marion [neues Fenster]
  Prisac [neues Fenster]
  Silke [neues Fenster]
  Ulf [neues Fenster]

[neues Fenster] in neuem Fenster öffnen

Wellenbrecher Webring
<< | ## | ?? | >>

Statistik:

  216 Einträge
  708 Kommentare

arnep.de - Weblog

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216]

Siteupdate
    [Samstag, 19.01.2002 - 00:18]

Heute habe ich mal meine Seite auf Vordermann gebracht, der Bericht vom Skifahren ist fertig, desweiteren gibt es ein Newsletterarchiv. Ist zwar noch nicht viel drinnen, aber das wird noch!

Und bei meinen Programmen habe ich auch noch ein paar neue hinzugefügt, schaut einfach mal rein (falls es von Interesse ist).
Wenn man mehr Zeit hätte, hätte man noch mehr getan. Aber es muß ja nicht alles auf einmal passieren.

Wer noch Anregungen hat: immer her damit!

[0 Kommentare] [Link] []

Schnee
    [Donnerstag, 17.01.2002 - 20:10]

Der Schneematsch auf den Straßen ist endlich weg, so daß man gefahrlos Fahrrad fahren kann. Jetzt bräuchte ich nur noch Handschuhe, damit die Finger nicht abfrieren, dann wäre es optimal.

[0 Kommentare] [Link] []

Dienstag
    [Dienstag, 15.01.2002 - 23:28]

Heute ist Dienstag. Leider noch nicht Mittwoch. Und erst recht nicht Donnerstag. Freitag wäre gut, besonders Nachmittag. Montag ist ja zum Glück schon vorbei.

Ich empfehle: Mittagsschlaf. Einfach mal hinlegen.

Gestern war ich im Kino, mit meinem Zivikollegen, in "Planet der Affen", für nur € 1,50. Der Preis war angemessen.

[2 Kommentare] [Link] []

Daheim
    [Freitag, 11.01.2002 - 22:46]

Daheim ist es doch immer noch am schönsten. Alles ist vertraut, keine nervigen Nachbarn (naja, die kleine Schwester hört auch laute Musik), gutes Essen etc.

"Trautes Heim - Glück allein"

[3 Kommentare] [Link] []

Streß
    [Donnerstag, 10.01.2002 - 18:16]

Immer Streß. Am Anfang ist gar nichts und man denkt, es kommt auch nichts mehr und fängt schon leicht an zu entspannen.
Doch dann geht es los: erst kommt einer und will was, dann der nächste, dann noch einer, bald stehen sie in Schlangen an und überschütten einen mit Arbeit. HILFE!

[2 Kommentare] [Link] []

Immer diese Nachbarn!!!
    [Mittwoch, 09.01.2002 - 16:16]

BÄÄÄH!!! Ich hasse sie!!! Neueste Schikane: Möbelrücken während meines Mittagsschlafes! :-(

[4 Kommentare] [Link] []

Mittagessen
    [Mittwoch, 09.01.2002 - 13:27]

Das Mittagessen heute war das absolute Chaos. Seit der EURO eingeführt ist und in der Kantine die neuen Kassen stehen, geht gar nichts mehr: für jeden Artikel (Nudeln, Soße, Kartoffeln, Getränk) gibt es eine Nummer, die man eingeben muß, damit der richtige Atikel auf dem Display erscheint. Andere Dinge, die fertig abgepackt sind und einen Barcode haben, werden eingescannt. Soweit in der Theorie.

In der Praxis sieht natürlich alles ganz anders aus, wie so oft, das bedeutet: stundenlanges (naja ;-) Anstehen, wobei das Essen am Ende noch kälter ist als sonst. Wenn man noch länger warten würde, würde es sicherlich von alleine anfangen zu gefrieren!

Demnächst soll dann noch der Salat etc. gewogen werden, dann ist das Chaos sicherlich perfekt! :-/

[0 Kommentare] [Link] []

Mittwochmorgen!
    [Mittwoch, 09.01.2002 - 08:30]

Tja, siehe da, gestern spät ins Bett gegangen, trotzdem schon früh wach (d.h. nicht verschlafen). Bringt also alles nichts...

Meinem Nachbarn scheint es ähnlich zu gehen, der mußte wohl schnell weg, denn da piepst und trötet schon seit einer halben Stunde der Wecker. Das kommt davon, wenn man zu schnell wegmuß! Ich weiß auch schon, wer morgen mangels Batterien im Wecker verschlafen wird... *hehe*

[0 Kommentare] [Link] []

Montagmorgen?
    [Dienstag, 08.01.2002 - 18:33]

Es soll ja Leute geben, die Montagmorgens müde sind. Ich empfehle: Früh ins Bett gehen.

Gestern (=Montagabend) ging ich früh ins Bett, so in etwa nach der Tagesschau. War gut.
So gegen 9 Uhr klingelte das Telefon, meine alte Freundin rief mich an, wie denn das Skifahren gewesen wäre. Naja, da war ich halt wieder wach... :-)

Verschlafen habe ich heute morgen trotzdem, also kann ich auch bis Mitternacht wach bleiben, bringt alles nichts!

Gleich gehe ich noch mal los und hole mir was zu Essen, mal schauen, was es so gibt.

[6 Kommentare] [Link] []

Weblog-Reparatur
    [Sonntag, 06.01.2002 - 14:33]

So, es geht wieder. Hoffentlich, mal schauen...
Demnächst werde ich das ganze noch weiter ausbauen und aus der BETA-Version eine 1.0 Version machen (oder so).

[6 Kommentare] [Link] []

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216] [!]


Based on Big SamDownload – Design: (c) 2001 Arne Pottharst
Stand: 10.02.2002 – m@il: Webmaster – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2002