"arnep"


/index
/news

/ich

/postkarte
/peterprogramme
/scripte
/reisen
/kreativ
/gaeste
/statistik
/links
/kontakt
/sitemap


Suchhilfe
E-Mail:
.

Eigenwerbung:
feeDBack - Kostenlos Kommentare auf Deine Homepage!

Freedom for Links

Stoppt Spam

SAMLOG Stand-Alone-Module WEBLOG

Ich lese bei:

  anneke [neues Fenster]
  BananaJoe [neues Fenster]
  Dennis [neues Fenster]
  Iris [neues Fenster]
  Marion [neues Fenster]
  Prisac [neues Fenster]
  Silke [neues Fenster]
  Ulf [neues Fenster]

[neues Fenster] in neuem Fenster öffnen

Wellenbrecher Webring
<< | ## | ?? | >>

Statistik:

  216 Einträge
  708 Kommentare

arnep.de - Weblog

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216]

Radtour
    [Donnerstag, 25.07.2002 - 21:16]

Damit keine Gerüchte aufkommen, ich würde nicht an die frische Luft kommen: heute bin ich extra früh aufgestanden und habe eine Fahrradtour nach Ludwigshafen, zu meinen ehemaligen Kollegen (ist erst drei Wochen her...) gemacht. 70 Kilometer. Zurück bin ich dann doch mit der Bahn gefahren. Und die nächste Zeit werde ich auch kein Rad mehr fahren ;-)

[3 Kommentare] [Link] []

Geschlossen
    [Donnerstag, 25.07.2002 - 20:15]

Mein Nachbar [neues Fenster] zur Linken hat zugemacht. Hmm. Das Weblogsterben geht um?

[5 Kommentare] [Link] []

die übergabe - die Bilder laufen weiter
    [Mittwoch, 24.07.2002 - 21:20]

die übergabe Noch ein Lego-Film, diesmal etwas länger und mit etwas, das entfernt an eine Art "Handlung" erinnert.
Leider wächst die Größe des Filmes proportional zur Länge, also: macht Euch auf einen großen Download gefaßt!

[8 Kommentare] [Link] []

Webcam
    [Dienstag, 23.07.2002 - 23:38]

Ich habe mir jetzt endlich mal eine Webcam zugelegt, das wollte ich ja schon immer mal machen. Jetzt kann ich lustige Sachen zeigen und auch Trickfilme entstehen lassen. Macht Spaß! :-)

[7 Kommentare] [Link] []

Keyboardwalk - als die Bilder laufen lernten
    [Montag, 22.07.2002 - 01:08]

Auf ihre [neues Fenster] Idee hin wollte ich ja auch schon immer mal so was [neues Fenster] machen. Nun habe ich es getan. Viel Spaß damit! :-)

[14 Kommentare] [Link] []

Freiluftkino
    [Sonntag, 21.07.2002 - 01:20]

Endlich hat es geklappt... ich war im Open-Air-Kino [neues Fenster], dort wo ich letzte Woche vergeblich angestanden habe.

Es wurde der Film mit dem Spinnenmenschen [neues Fenster] gezeigt, eine typisch am. Mischung aus Action und Love-Story. War aber ganz interessant, zumal das ganze ja in einem Schloß [neues Fenster] stattfand. Es gab gutes Gegrilltes und gutes Weizenbier.

In der Halbzeit, als die Filmrolle gewechselt wurde und der Projektor abkühlte, gab es Glühwein zum Wärmen, es wird ja ein wenig kalt dort hochoben auf dem Berg.

Insgesamt ein schönes Erlebnis, nächste Woche wieder... :-)

[1 Kommentar] [Link] []

Monitorgeschreibsel
    [Donnerstag, 18.07.2002 - 21:38]

BananaJoe [neues Fenster] hat die Leser seines Weblogs [neues Fenster] dazu aufgerufen, ihren Monitor anhand der von ihm vorgegebenen Linien [neues Fenster] zu beschreiben.

Da man nichts anderes zu tun ist und ein wasserfester Schreiber [neues Fenster] grade zur Hand ist, tut man das natürlich, hier das Resultat:

Monitorgeschreibsel


Ein echtes Bildschirmphoto, zusammengesetzt aus zwei Einzelbildern.
Wer es entziffern kann, ist echt gut ;-)

[3 Kommentare] [Link] []

"Nichts für ungut"
    [Montag, 15.07.2002 - 01:23]

"Nichts für ungut." Diesen Satz lese ich in letzter Zeit immer häufiger. Scheint ein neuer Trend zu sein. Doch was bedeut er er eigentlich?

"Nichts für ungut." "Nichts für umsonst" kenne ich und "Nichts für Dich". Aber nichts für nichts gutes? Oder umgekehrt: "Alles für gut."

"Ich will Dir nicht zu nahe treten" ist die wahrscheinlichste Interpretation, wenn man den Kontext betrachtet, in dem man den Satz liest. "Alles bleibt gut", trotz meiner Aussage...

[11 Kommentare] [Link] []

Ausverkauft...
    [Freitag, 12.07.2002 - 21:30]

War nix mit Kino. Ausverkauft. Habe ich aber leider erst erfahren, als ich schon an der Kasse stand. Toll :-(

Morgen kommt wieder ein Film, da reserviere ich vorher!

[0 Kommentare] [Link] []

Trackback
    [Freitag, 12.07.2002 - 13:36]

Wiedermal ein neuer Trend: Trackback. Mittlerweile in Version 0.9 verfügbar und auf Daniel Fienes [neues Fenster] Mist gewachsen.
Trackback ermöglicht das Zusammenspiel aller Weblogs weltweit (zumindest solche welche auf PHP basieren, wie meines). Mit etwas Bastelaufwand habe ich das auch eingebaut. Hmm, mal testen...

[2 Kommentare] [Link] []

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216] [!]


Based on Big SamDownload – Design: (c) 2001 Arne Pottharst
Stand: 10.02.2002 – m@il: Webmaster – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2002