"arnep"


/index
/news

/ich

/postkarte
/peterprogramme
/scripte
/reisen
/kreativ
/gaeste
/statistik
/links
/kontakt
/sitemap


Suchhilfe
E-Mail:
.

Eigenwerbung:
feeDBack - Kostenlos Kommentare auf Deine Homepage!

Freedom for Links

Stoppt Spam

SAMLOG Stand-Alone-Module WEBLOG

Ich lese bei:

  anneke [neues Fenster]
  BananaJoe [neues Fenster]
  Dennis [neues Fenster]
  Iris [neues Fenster]
  Marion [neues Fenster]
  Prisac [neues Fenster]
  Silke [neues Fenster]
  Ulf [neues Fenster]

[neues Fenster] in neuem Fenster öffnen

Wellenbrecher Webring
<< | ## | ?? | >>

Statistik:

  216 Einträge
  708 Kommentare

arnep.de - Weblog

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216]

Google
    [Freitag, 09.08.2002 - 00:16]

Mal wieder einen Blick in die Server-Logs geworfen und die Suchwort-Statistiken erneuert.

Aktuell auf Platz 1 bei Google bin ich mit:
"kein bock auf arbeit" [neues Fenster] - recht so!
"was ist sex" [neues Fenster] - und was sie sich noch nie zu fragen trauten...
wie wird ein bagger gesteuert [neues Fenster] - baggern?
kostenlose anonyme homepage [neues Fenster] - ist das erlaubt?
bräune durch scheiben [neues Fenster] - scheibchenweise braun werden
ich glaube keiner statistik [neues Fenster] - ich auch nicht, wollen wir uns zusammentun?
milch bild [neues Fenster] - ha, ein Milchtrinker! Erwischt!

Aber auch sinnvollere Sachen wie:
bodensee fahrradtour [neues Fenster] - habe ich gemacht
interrail tips [neues Fenster] - gibts bei mir zahlreich
feedback kostenlos [neues Fenster] - so muß es sein
internationaler schülerausweis [neues Fenster] - als man noch Schüler war...

[0 Kommentare] [Link] []

Cola-Uhr
    [Dienstag, 06.08.2002 - 17:47]

Das schwarze Getränk kann nun auch verdendet werden, um Digitaluhren [neues Fenster] anzutreiben, zu erwerben beim Kosmos-Verlag [neues Fenster].

Funktioniert sowohl mit Roter [neues Fenster] als auch mit Blauer [neues Fenster] Cola. Basiert auf dem Prinzip der Säure-Batterie, Cola ist ja recht "ätzend".

Ein lustiger Spaß für groß und klein...

[7 Kommentare] [Link] []

Telefonieren
    [Montag, 05.08.2002 - 16:02]

Telefonieren macht Spaß. Ich könnte stundenlang telefonieren, unterhalten, austauschen, erzählen, blödeln, quatschen, schwätzen...

Man sagt zwar im allgemeinen Frauen nach, exzentrisch zu telefonieren. Aber irgendwer muß ja am anderen Ende der Leitung sein ;-)

Manchmal rufe ich jemanden an oder ich werde angerufen. Dann ist es wieder mal soweit. Ein schönen Gespräch. Stundenlang. Nur leider muß man irgendwann wieder aufhören. Dann tritt so eine Leere ein, man ist wieder alleine.

[11 Kommentare] [Link] []

Darmstädter surfen besser
    [Donnerstag, 01.08.2002 - 22:11]

Laut heise [neues Fenster] ist im Regierungsbezirk Darmstadt gesamtdeutsch gesehen die Internetnutzungsrate am höchsten, nämlich 47,4%. Im Gegensatz dazu ist in anderen Regionen wie dem Ruhrgebiet (z.B. Dortmund mit Vorort Mönchengladbach) fast noch in der Steinzeit mit nur 33% Nutzung.

Ich trage meinen Teil dazu bei ;-)

[8 Kommentare] [Link] []

Abmahnung
    [Donnerstag, 01.08.2002 - 19:36]

Ich habe heute meine erste Abmahnung bekommen, ohne Kostennote, wie das ja sonst recht häufig üblich ist. Von der Associated Press Deutschland GmbH [neues Fenster], mit der Bitte, das Kürzel "AP", insbesondere "AP Photo", von meinen Seiten zu entfernen.
Da Associated Press schon seit über 150 Jahren [neues Fenster] existiert und damit eindeutig ältere Rechte hat als ich, habe ich das mal gemacht.

Andere Leute [neues Fenster] haben auch schon durch alle Instanzen versucht, ihre Initialen freizuklagen, vergeblich.

Mir ist das nicht so wichtig, nenne ich mich halt "arnep photo". Bleibt nur die Frage, ob "AP" - was als Marke eingetragen ist - in Verbindung mit anderen Begriffen wie "Design" oder "Productions" auch geschützt ist. Und wie ist das mit Domains wie ap-photo.de? Die gehören nicht zu Associated Press. Ist zwar nicht meine Angelegenheit, trotzdem interessant.

Ich habe der Dame von Associated Press eine E-Mail geschrieben mit vielen Fragen, mal schauen, was sie antwortet.

[4 Kommentare] [Link] []

Definitionen von Sommer
    [Dienstag, 30.07.2002 - 11:54]

Silke [neues Fenster] hat eine ziemlich pessimistische Vorstellung von Sommer. Marion [neues Fenster] hingegen genießt die Sonne und badet die Füße.

Ich werde auch noch etwas in den Garten gehen und mich dort verlustieren. Ach, ist das schön!

[3 Kommentare] [Link] []

Betreff: Spam
    [Montag, 29.07.2002 - 17:44]

Hier mal ein paar Spam-Betreff-Zeilen aus der letzten Zeit, alle zuverlässig aussortiert von meinem Mailprogramm:
Von: Anwalt - Betreff: Sofortige Vertragsstrafe
Von: Beschwerde - Betreff: Beschwerde gegen Sie
Von: Mahnung - Betreff: Aller letzte Manung
Von: Anwalt - Betreff: Abmahnung
Von: Hauptgewinn - Betreff: Bitte Scheck abholen
Von: Test Zugang - Betreff: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts..
Von: Lotto - Betreff: 5000 Euro gewonnen
Von: Mail Delivery Subsystem - Betreff: Warning: could not send message for past 4 hours
Von: MAILER DAEMON - Betreff: (None)
Von: Personalabteilung - Betreff: Fristlose Kündigung
Von: Gewinner - Betreff: Sie haben gewohnen
Was drinnen steht, weiß nur mein Spam-Filter ;-)

[8 Kommentare] [Link] []

Die Ausgrabung
    [Samstag, 27.07.2002 - 19:13]

] die ausgrabung [ Einige werden sich schon gefragt haben, wo denn dieser Koffer herkommt aus dem ersten Teil des Lego-Animations-Krimis "der Koffer". Hier die Lösung: er wurde ausgegraben!

[8 Kommentare] [Link] []

Radtour
    [Donnerstag, 25.07.2002 - 21:16]

Damit keine Gerüchte aufkommen, ich würde nicht an die frische Luft kommen: heute bin ich extra früh aufgestanden und habe eine Fahrradtour nach Ludwigshafen, zu meinen ehemaligen Kollegen (ist erst drei Wochen her...) gemacht. 70 Kilometer. Zurück bin ich dann doch mit der Bahn gefahren. Und die nächste Zeit werde ich auch kein Rad mehr fahren ;-)

[3 Kommentare] [Link] []

Geschlossen
    [Donnerstag, 25.07.2002 - 20:15]

Mein Nachbar [neues Fenster] zur Linken hat zugemacht. Hmm. Das Weblogsterben geht um?

[5 Kommentare] [Link] []

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216] [!]


Based on Big SamDownload – Design: (c) 2001 Arne Pottharst
Stand: 10.02.2002 – m@il: Webmaster – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2002