"arnep"


/index
/news

/ich

/postkarte
/peterprogramme
/scripte
/reisen
/kreativ
/gaeste
/statistik
/links
/kontakt
/sitemap


Suchhilfe
E-Mail:
.

Eigenwerbung:
feeDBack - Kostenlos Kommentare auf Deine Homepage!

Freedom for Links

Stoppt Spam

SAMLOG Stand-Alone-Module WEBLOG

Ich lese bei:

  anneke [neues Fenster]
  BananaJoe [neues Fenster]
  Dennis [neues Fenster]
  Iris [neues Fenster]
  Marion [neues Fenster]
  Prisac [neues Fenster]
  Silke [neues Fenster]
  Ulf [neues Fenster]

[neues Fenster] in neuem Fenster öffnen

Wellenbrecher Webring
<< | ## | ?? | >>

Statistik:

  216 Einträge
  708 Kommentare

arnep.de - Weblog

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216]

Das Orakel
    [Sonntag, 07.07.2002 - 16:55]

Orakel Das Orakel erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Hier mal eine kleine Liste (immerhin schon 16), zusammengestellt anhand meiner Referer:

Bananajoe [neues Fenster]
Iris [neues Fenster]
Dennis [neues Fenster]
grooveprinz [neues Fenster]
amüsantville [neues Fenster]
Stromschnellen [neues Fenster]
Pepilog [neues Fenster]
Gedankoskop [neues Fenster]
Prisac [neues Fenster]
Digiboard [neues Fenster]
Daniel Fiene [neues Fenster]
Hirngespinste [neues Fenster]
smi [neues Fenster]
MetaBlog [neues Fenster]
okto [neues Fenster]
ab:gebloggt [neues Fenster]

[2 Kommentare] [Link] []

Was ist ...
    [Donnerstag, 04.07.2002 - 16:28]

Seit neuestem ist es ja "in", unsere Lieblingssuchmaschine [neues Fenster] zu befragen: Arne ist...

Auch kann das Orakel zu politischen Ereignissen befragt werden:

Schröder ist...
Stoiber ist...
Möllemann ist...
Der amerikanische Präsident ist...

Philosophische Fragen:
Der Sinn Des Lebens ist...
Der Mensch ist...
Sex ist...

Viel Spaß beim Spielen ;-)

[5 Kommentare] [Link] []

Independence Day
    [Donnerstag, 04.07.2002 - 12:43]

Unser uneingeschränkter Freund [neues Fenster] feiert heute seinen Unabhängigkeitstag [neues Fenster] von der alten Welt [neues Fenster].

Unser aller Freund GWB [neues Fenster] wird wieder einige seiner Reden [neues Fenster] schwingen und alles wird gut. Wird es das?

Mit sich selbst sind die Amerikaner ja sowieso immer im Frieden, nur das was um sie herum passiert, gefällt ihnen nicht [neues Fenster] sehr, kurzerhand wird alles zum Schurkenstaat erklärt und invasiert/ mit Bomben beschmissen.

[0 Kommentare] [Link] []

Kabelsalat - ein Entwirrungsversuch
    [Dienstag, 02.07.2002 - 16:08]

Kabelsalat - ein Entwirrungsversuch


So sieht es bei mir also unterm Schreibtisch aus...

[7 Kommentare] [Link] []

Bugzilla
    [Montag, 01.07.2002 - 22:59]

Heute habe ich meinen ersten Bug bei Bugzilla [neues Fenster] gemeldet, die Nummer 155199 [neues Fenster] habe ich bekommen. Soo viele Fehler hat(te) der Mozilla! Wow!

Ich muß echt sagen, die Leute sind da recht hilfsbereit und schnell, genau wie beim himmelblauen Strohhalm [neues Fenster]! :-)

[0 Kommentare] [Link] []

Heute Konsumstreik (?)
    [Montag, 01.07.2002 - 18:22]

Habt Ihr heute auch alle fleißig kaufgestreikt [neues Fenster]?
Ich gebe zu, heute Großeinkauf gemacht zu haben, sämtliche Sonderangebote habe ich gekauft (Waschmittel, Orangensaft, Nuß-Nougat-Creme, Nudeln). Mehr aber nicht! Das teure blieb liegen. ;-)

Was habt Ihr heute eingekauft?

[8 Kommentare] [Link] []

feeDBack - kostenlose Kommentare für Deine Homepage
    [Sonntag, 30.06.2002 - 23:56]

Das kann ich schon bald nicht mehr sehen 8-)

Gestern habe ich mich bei allen möglichen kostenlos-Anbieten angemeldet, einer [neues Fenster] hat mich sogar schon gelistet :-)

Heute habe das Design noch etwas aufgebessert und ein Anmeldeformular erstellt. Puh, ganz schön viel Arbeit. Soo viele Texte schreiben...

Damit sich das ganze auch gelohnt hat: Jetzt anmelden [neues Fenster] ;-)

[0 Kommentare] [Link] []

Es ist zu Ende
    [Freitag, 28.06.2002 - 19:18]

Das wars. Fertig. Nie wieder Zivildienst.
Ich habe heute:
  • Meinen Zivildienstausweis zurückggegeben
  • Einen ausgegeben
  • Alle Schlüssel zurückgegeben
  • Meine Wohnung übergegeben, so ordentlich wie nie ;-)
  • Ein schickes Zeugnis bekommen
  • Viele gute, nette, liebe Kollegen verlassen :-(
  • Einen Lebensabschnitt beendet
Doch das Leben geht weiter!

[6 Kommentare] [Link] []

Das Ende naht...
    [Donnerstag, 27.06.2002 - 17:58]

Nicht das Ende der Welt oder ähnliches, wie diverse Mitmenschen in der Fußgängerzone einem weismachen wollen, sondern das Ende meines Zivildienstes! :-)

Morgen gibt es eine kleine Abschiedsfeier, ich übergebe meine Wohnung und gebe meinen Zivildienstausweis ab. Dann bekomme ich noch diverse Zeugnisse, Auszeichnungen und Bescheinigungen und bin wieder ein freier Mensch.

*JUHU*

[6 Kommentare] [Link] []

Wieder da!
    [Mittwoch, 26.06.2002 - 00:42]

Ich bin wieder da aus meinem Urlaub! Schön war es und ziemlich heiß, viel Bräune und etwas Sonnenbrand habe ich mitgebracht. Und natürlich einen ausführlichen Bericht mit vielen Photos. Aber das dauert noch etwas, Ihr kennt das ja...

[10 Kommentare] [Link] []

[Aktuell] [Übersicht] [Kalender] [1-6] [7-16] [17-26] [27-36] [37-46] [47-56] [57-66] [67-76] [77-86] [87-96] [97-106] [107-116] [117-126] [127-136] [137-146] [147-156] [157-166] [167-176] [177-186] [187-196] [197-206] [207-216] [!]


Based on Big SamDownload – Design: (c) 2001 Arne Pottharst
Stand: 10.02.2002 – m@il: Webmaster – (c) Inhalt & Konzeption: Arne Pottharst 1996-2002